12. Januar - 4. Februar 2017

29 Buchkünstler aus allen Bereichen der Illustration "analog, digital, animiert"
Vernissage: 11. Januar 2017 um 19 Uhr

 

Am 11. Januar 2017 um 19 Uhr wurde in der ArtGallery die 1. große Illustratorenausstellung „analog, digital, animiert“ mit Werken von 29 hochprofessionellen Buchkünstlern aus ganz Bayern und Schwaben eröffnet.

 

Statt einer Laudatio machten wir ein Künstlergespräch mit den anwesenden Illustratoren, unter anderen Quint Buchholz, Daniela Kulot, Angela Holzmann und 20 weiteren, großartigen Kollegen, was von den Besuchern unter anderem als "besonders spannend" und als "unvergesslich" bezeichnet wurde. Was will man mehr... Ein großer Dank an alle Kollegen für diesen wunderbaren und so gelungenen Abend!

 

Trotz angesagtem Schneesturm und Wetterchaos sind so viele zur Vernissage gekommen, wir hatten über hundert Besucher im Lauf des gestrigen Abends! Was für ein Kompliment an uns alle und eine schöne Bestätigung dafür, daß das Interesse für die Kunstform Illustration wirklich groß ist. Anfangs war es so voll, daß von der Tür aus kein Durchkommen mehr war, hier ein Photo als ersten Eindruck!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.artgallery-landsberg.de